Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WIR ÖFFNEN WIEDER IM SEPTEMBER!

Liebe Sportler*innen!

Seit kurzem dürften wir wieder in die Turnsäle unter Einhaltung der COVID-19 Regeln. Dies und die Tatsache der bevorstehenden Schulferien, haben zu dem Entschluss geführt, unseren Gymnastik- und Turnbetrieb erst wieder ab MONTAG, DEM 13. SEPTEMBER 2021 durchzuführen.

Wir wünschen Ihnen daher schon jetzt einen schönen Urlaub, tolle Ferien und freuen uns riesig auf ein Wiedersehen im September! 

Wir müssen für jede ausübende Person 20m2 Platz zur Verfügung stellen, in den Garderoben gilt die 2m Abstandregel, etc. Allein das Problem mit den 20m2 würde bedeuten, dass wir eine geringe Anzahl an Personen Indoor betreuen könnten. Weiters wäre auf Grund der Größe unserer Garderoben praktisch kein Duschen - max. immer eine Person.

Außerdem kommt hinzu, dass in vier Wochen die Schulferien beginnen und wir dann ohnehin nicht in die Turnsäle können. 

Daher haben wir uns entschieden, in der 2. September Woche voll durchzustarten und freunden uns schon auf den Besuch jedes Einzelnen von Ihnen. Wir gehen davon aus, dass zu dieser Zeit die Abstandsregeln schon lockerer sind, bzw. dass eine noch größere Anzahl an Menschen als bisher geimpft sind. 

Sport frei!